FELDENKRAIS® ist anders. Beweglich durch Aufmerksamkeit und Experimentieren.

Angebot

Termine

Über Mich

Herzlich Willlkommen!

Hier stelle ich ihnen meine Arbeit vor.

FELDENKRAIS® ist anders.

Jede Stunde ist anders. Neu, überraschend, spielerisch. Jedes Mal am Ende – das kleine Wunder: ich liege, stehe, gehe ganz anders.

Beweglich durch Aufmerksamkeit und Experimentieren. FELDENKRAIS®

Egal, ob Sie an einer Gruppe teilnehmen oder zu einer Einzelstunde komme, in einer Feldenkrais-Stunde können sie auch einen Raum finden, sich leichter und angenehmer zu bewegen.

Ich biete regelmäßige Kurse, Workshops/Seminare und Einzelstunden für alle an. Zudem gibt es spezielle Angebote für unterschiedliche Zielgruppen.

,,Ich freue mich immer wieder zu erleben, wie ganz unterschiedliche Menschen mit Feldenkrais zu mehr Beweglichkeit und Lebensfreude gelangen.”

Egal, ob Sie an einer Gruppe teilnehmen oder zu einer Einzelstunde komme, in einer Feldenkrais-Stunde können sie auch einen Raum finden, sich leichter und angenehmer zu bewegen.

Ich biete regelmäßige Kurse, Workshops/Seminare und Einzelstunden für alle an. Zudem gibt es spezielle Angebote für unterschiedliche Zielgruppen.

Ich bin Feldenkrais-Lehrerin, Trauerrednerin und Lektorin.

Zum Feldenkrais brachten mich mit Ende 20: Leichte Rückenschmerzen. Ein Berliner Orthopäde, der mir Rückenschwimmen und Feldenkrais empfahl. Und schließlich ein Fahrradunfall, der mich an den Rat des Orthopäden erinnerte.

„Ich liebe es, Menschen mit Leichtigkeit und Spaß neue (Bewegungs-) Erfahrungen zu ermöglichen und Veränderungsprozesse zu begleiten.“

Warum ich beim Feldenkrais blieb: In jeder Stunde erlebte ich, wie mein Körper sich im Verlauf einer Stunde veränderte und am Ende viel angeschmiegter am Boden lag.